50besten

Home

Aktuelles

taube Notnasen

über taube Hunde

Punkte-Nähstube

Kontakt

unsere Vierbeiner

Links

Gästebuch

Banner oben

Butterfly sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause
IMG_70384
Butterfly, ist eine weiß-braune, unkastrierte am 24.03.2011 geborene Dalmatinerhündin.
Butterfly ist eine junge, agile, lernfreudige, freundliche Hündin mit Handicap: sie ist taub.
Butterfly stört sich wenig daran :-)Die ersten Sichtzeichen wie Sitz, komm kann sie sehr gut, weitere werden geübt.
Die Familie bei der die seit Welpe zusammen mit einem Labradorrüden bis vor kurzem lebte,
hatte wenig Zeit für sie in Punkto Erziehung investiert. Man dachte wohl das würde Butterfly von alleine machen !
Butterfly lebt aktuell bei ihrer Züchterin in der Nähe von Regensburg. Allerdings geht es dort nicht mehr für lange, da sie sich zwar mit ihrer Schwester gut versteht, aber mit ihrer Mutter nicht.
Butterfly ist verträglich mit anderen Hunden, kennt Kinder, sollte aber nicht zu kleinen Kindern, da sie einfach zu stürmisch ist.

Butterfly sucht ganz dringend eine erfahrene Familie die bereit ist ihr noch vieles beizubringen.
Wer macht sie zu einem glücklichen Hundemädchen ?

IMG_71242 IMG_71881 IMG_72083

Wer Butterfly eine Pflegestelle oder ein Zuhause geben möchte, der wende sich an:

SOS-Dalmatinerrettung
Nicole Breitholz
Tel. 02683 947676 oder 0173 2036055

info@sos-dalmatinerrettung.de

Wir aus dem Punktehaus stehen der Pflegestelle oder der neuen Familie gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Einfach anrufen !!