50besten

Home

Aktuelles

taube Notnasen

über taube Hunde

Punkte-Nähstube

Kontakt

unsere Vierbeiner

Links

Gästebuch

Banner oben

Unser besonderes Anliegen gilt tauben Dalmatinern .


Die Familie muss bereit sein, den Hund so zu akzeptieren, wie er ist, sie müssen wie jeder Hund erzogen werden, brauchen eine Ausbildung (Hundeschule) und vor allem soziale Kontakte zu Mensch und Tier.
Da Taubheit erblich sein kann, müssen sie kastriert werden. Diese tollen Hunde brauchen kein Mitleid. Sie sind gesund, haben Freude am Leben und werden mit Sichtzeichen ausgebildet .
Die Interessenten müssen Spass an der Herausforderung haben mit ihnen zu arbeiten, ebenso ausgiebig spielen, schmusen, mit ihnen an geeigneten Orten auch ohne Leine spazieren gehen .

Der “ECHTE HÖR-NIX - Hund” wird sich dafür mit einem Dalmatinerlachen und einer wedelnden Rute bedanken.

Familien die sich über das Leben mit einem Täubchen informieren möchten ,
können sich jederzeit hier im Punktehaus melden oder uns besuchen .

Sichtzeichen
Maja
Hilfsmittel
Rose Tagebuch
Chiara’s Tagebuch

Auf alle Texte und Bilder dieser Seite besteht ein Copyright des Verfassers.
Die Vervielfältigung und der Gebrauch der Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.